Hotel Wienerwaldhof Rieger

• AngeboteAngebote
Wobbe (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Top Hotel in wunderschöner Wiener Gegend

Wir haben vor kurzem 4 Tage im Juni in diesem wunderschön gelegenen Hotel mit Halbpension verbracht. Wir möchten der Familie Rieger und den Mitarbeitern für den wunderbaren Aufenthalt danken. Es gab also nichts zu kritisieren. Ein schönes und sauberes Zimmer, leckeres Abendessen und Frühstück, freundliches Personal und ausgezeichnete Gastgeberin. Der Service war auch gut. Wir hatten eines Abends den Abfluss der Dusche versteckt, aber das Problem wurde sofort gelöst. Wir empfehlen dieses Hotel nachdrücklich, wenn Sie Wien besuchen möchten, da es in der Nähe liegt und Sie eine ausgezeichnete Basis haben. Wir können dies auch für andere Zwecke empfehlen.

Wir waren im Urlaub am Turnersee und wollten am Ende unseres Urlaubs Wien besuchen. Wir waren dann 4 Tage in diesem Hotel. Die Heimreise betrug ca. 1200 km, aber ca. 300 km von Turnersee. Ja, Wien ist natürlich die größte Attraktion, aber Sie können auch wunderschön um das Hotel herumlaufen und es gibt eine Menge Möglichkeiten.

Das Zimmer war wunderbar gemütlich und mit einem Balkon ausgestattet, von dem man eine schöne Aussicht hatte. Die Betten waren sehr gut und das Bad war auch in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Service, denn eines Abends hatten wir einen verstopften Duschabfluss, der aber nach 1 Anruf sofort behoben wurde.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war großartig und das Abendessen auch großartig.

Im Hotel gibt es ein Schwimmbad mit Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Sie können dort auch wunderschöne Wanderungen unternehmen. Es gibt auch einen See in der Nähe, wo Sie schwimmen / sonnenbaden können.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Wobbe
Sehr geehrte/r Wobbe! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung. Herzliche Grüße aus dem Wienerwaldhof, Familie Rieger.