Hotel Wienerwaldhof Rieger

Strohzogl 67 3011 Tullnerbach-Lawies Österreich
79%
5,1 / 6
51 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Christina (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Sehr schlechtes Frühstück !

2,0/6
Der Wienerwaldhof war eine große Enttäuschung. Das Hotel ist schon sehr alt, was mich nicht stören würde, wenn es im Hotel und rum um das Hotel sauber wäre.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist sehr schön ruhig im Wienerwald ( Wanderwege....)

Zimmer5,0
Wir hatten ein neues Familienzimmer das sehr schön war jedoch auch hier in der Dusche schon Schimmel.

Service2,0
Die Besitzerfamilie sehr kühl

Gastronomie2,0
Ich habe noch nie so ein schlechtes und liebloses Frühstück gesehen, absolut kein 4 Sternehotel Frühstück.
In jeder Pension bekommt man ein besseres Frühstück. Gebäck war steinhart, Schinken und Käse lieblos in Metallbehälter gestapelt, Cappucino mit Milchpulver kein Kuchen oder Croissant. Wir haben auch andere Gäste gehört denen vor dem Frühstück geekelt hat.

Sport & Unterhaltung2,0
Hallenbad schaut neu aus, würde es aber aufgrund der Sauberkeit im gesamten Hotel nicht benützen.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Christina!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns jeder Kritik an.
Schade, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten und Sie uns nicht direkt vor Ort bezüglich Sauberkeit, Servicefreundlichkeit und Frühstück angesprochen haben. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem Wienerwald, Familie Rieger & Team.
NaNHilfreich