Hotel Wienerwaldhof Rieger

Strohzogl 67 3011 Tullnerbach-Lawies Österreich
79%
5,1 / 6
51 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Christoph (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Erholung mitten im Wienerwald

6,0/6
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit einem großartigen Blick über den Wienerwald. Es stehen ausreichend Stellplätze zur Verfügung, wodurch eine Anreise mit einem Pkw kein Problem darstellt. Die Zimmer sind im Großen und Ganzen schön. Einzig die Badezimmeramaturen waren etwas schwierig zu bedienen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Leider stand am Balkon noch ein voller Aschenbecher.

Service6,0
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischen Obst und Gemüse. Das Buffet war sehr übersichtlich arrangiert.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Christoph!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.
Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihre Familie Rieger
NaNHilfreich