Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEnttäuschend, nicht zu empfehlen, Geld nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat vor Ort einen guten Ruf, dem es in keinster Weise gerecht wurde. Trotz telefonischer Zusage ist die Anlage absolut nicht barrierefrei, überall Treppen. Im Hotel sind Hunde sehr willkommen, aber beim Frühstück, Abendessen und Wellness ist das dauernde Hundegebell dem Wellnessfaktor doch eher abträglich. Die Leistungen des von uns gebuchten Paketes "Weihnachten im Seehotel Dreiklang" wurden nur auf Nachfragen und Drängen erfüllt oder fanden überhaupt nicht statt. Das Frühstücksbuffet wird nicht regelmäßig nachgelegt. Um 9:30 hat der Käse schon welke Ränder. Es gibt kein frisches Obst und die gesamte Auslage ist nicht beschriftet (Inhaltsstoffe usw.). Die im Paket enthaltenen Abendessen waren eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Das festliche kalte Buffet war sehr übersichtlich und bis auf die Suppe waren alle Speisen eiskalt. Der gebuchte Sektempfang fand gar nicht statt und festlich war an diesem Buffet nichts. Es wurde auch nicht nachgelegt und das schmutzige Geschirr wurde nur auf Bitten abgeräumt. Viele Speisen der Abendessen mussten reklamiert werden, schmeckten nicht, waren kalt. Es wurde aber nie Ersatz gebracht. Das erging anderen Gästen an Nachbartischen genauso. Die weihnachtlichen Spezialitäten zur Begrüßung auf dem Zimmer fehlten bei unserer Ankunft auch. Wurden erst auf Nachfrage am nächsten Tag nachgeliefert. Alles in Allem: das Preis Leistungsverhältnis in diesem 4-Sterne-Hotel stimmt in keinster Weise. Das Hotel hat sich mit seiner Leistung sehr enttäuschend präsentiert. Können wir nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ausführungen über Ihren Aufenthalt. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und wir Ihnen auch nicht die Dreiklang Erfahrung bieten konnten, die regelmäßig positiv hervorgehoben wird. Der Tatsache, dass die Abläufe bei den Leistungen im Rahmen des Weihnachtspaketes in Ihrem Falle nicht reibungslos verliefen, wurde intern schon nachgegangen und entsprechende Konsequenzen gezogen. Auch kann ich Ihnen versichern, dass die Kennzeichnung unserer Speisen bezüglichen deren Inhaltsstoffe momentan stattfindet. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden um sich von unserem freundlichen und hochwertigen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen vom Plöner See Andreas Wolf Hotelleitung