Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 3 Wochen • Strand
Bungalow ok, Service/Personal nicht ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben 3 Wochen in einem Bungalow (Beachfront NEW) gewohnt. Das Bungalow ist eingerichtet mit großem Doppelbett, TV, Kühlschrank, Dusche u. WC. Grundsätzlich ist zu sagen, dass das Bungalow in Ordnung war - hinsichtlich Platz u. Ausstattung. Auch die sehr ruhige Lage am nördlichsten Teil des White Sand Beach ist gut um sich zu erholen. Bars u. Restaurants sind in ca. 10 Gehminuten (am Strand entlang) gut zu erreichen. Die Lage dieser neuen Bungalows (Beachfront NEW) ist gut. Nur etwa 10-20 Meter vom Meer entfernt (je nach Typ "Beachfront I" u. "Beachfront II"), also erste oder zweite Reihe. Es gibt jedoch etwas zu bemängeln. Die Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) des Personals ist "unter aller Sau". Wenn überhaupt war nur eine Angestellte in der Lage, englisch zu sprechen od. zu verstehen. Wenn man internationale Gäste hat, sollte eine Kommunikation in englisch schon gewährleistet sein (schließlich spricht ja nicht jeder Thai). Im übrigen ist das Personal recht unfreundlich u. ein Lächeln war eigentlich nie zu sehen. Für uns war es jedoch in Ordnung, da wir die meiste Zeit sowieso unterwegs waren u. quasi nur zum Schlafen hier waren. Wer seinen Urlaub also nicht nur im Resort verbringen will und keinen Wellness- bzw. SPA-Bereich mit Poolanlage u. sonstigen Finessen benötigt, dem ist dieses sehr ruhig gelegene Resort zu empfehlen. Allerdings gibt es auf Koh Chang viele nette Bungalow-Anlagen oder Hotels in jeder Preisklasse, die mit Sicherheit besser sind u. wo das Personal vielleicht auch etwas englisch spricht u. ein Lächeln im Gesicht hat... FAZIT: Für Traveller, die ein bißchen Komfort wünschen u. in sehr ruhiger Lage am White Sand Beach wohnen wollen. Für Familien oder Reisende mit hohem Komfort-Anspruch nicht unbedingt geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1