Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorit & Matthias (51-55)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswertes Hotel
4,7 / 6

Ein schönes mittelgroßes Hotel, etwa 100 Meter vom Strand entfernt (ohne eigene Liegen) und direkt in der Stadt. Trotzdem ruhige Lage. Überwiegend AI-Gäste, meist Engländer und Schweden. Sehr nettes Personal, alle Zimmer mit Balkon, ausreichende Zimmergröße.

5,0

Hotel liegt vom Flughafen Goa ca. 1 Autostunde entfernt am Candolim-Strand. Vom Hotel zum Strand sind es ca. 100 Meter (an Händlern vorbei). Der Strand ist sehr sauber ohne Steine und Muscheln. Am Strand gibt es ausreichend Liegen, die aber nicht zum Hotel gehören. Gegen Kauf von Getränken kann man die Liegen kostenlos benutzen. Auf der linken Seite gibt es ein Fort in ca. 2 km Entfernung, das über den Strand gut erreichbar ist. In der Umgebung gibt es ausreichend Restaurants verschiedener Kategorien und Preise, Geschäfte, Souvenirstände usw.

5,0

Alle Zimmer sind ausreichend groß, haben Balkon, Klimaanlage, Kaffeemaschine und TV (keine deutschen Programme). Tägliche Reinigung.

Ausblick:zur Landseite

5,0

Sehr freundliches Personal, englischsprachig. Zimmerreinigung für indische Verhältnisse prima. Täglich friches Wasser auf dem Zimmer. Wir mussten wegen Überbuchung am ersten Tag im Nachbarhotel übernachten. Dafür wurden wir zum Hummeressen eingeladen. Wir haben während unseres Aufenthaltes ein Mal das indische Restaurant besucht (kostenlos) und wurden ein Mal zu einem Cocktail eingeladen.

4,0

Wir hatten All Inclusiv gebucht. Es wurden Speisen von indisch bis europäisch angeboten. Die Speisen waren abwechslungsreich, aber mit Rücksicht auf die Gäste nicht original indisch gewürzt. Über Sauberkeit und Hygiene kann man sich nicht beschweren, uns ist nichts über Erkrankungen wegen des Essens bekannt geworden.

Sport & Unterhaltung
4,0

Sehr diskrete Animation am Pool, jeden Abend Veranstaltung (Alleinunterhalter, Karaoke, Show....) bis 22:30 Uhr. Der Poolbereich ist recht beengt. Die meisten Liegen wurden reserviert (nicht von Deutschen!). Ausreichend Sonnenschirme und frische Badetücher waren vorhanden. Im Poolbereich gibt es eine Poolbar und man wird an den Liegen bedient. Aufgrund der beengten Situation werden abends die Liegen weggeräumt, um für die Abendveranstaltungen Platz zu schaffen.

Wir haben uns nach einer einwöchigen Rundreise in Goa in diesem Hotel sehr gut erholt. Wir hatten bestes Wetter - eine Woche wolkenlos 30°C.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im März 2014
Vorname:Dorit & Matthias

Dear Guest, Thank you very much for such review! We are celebrating 30th Year Anniversary in 2024. In taking great care for all our charming guests we offer a very well contented atmosphere. We have improved on our products and services, the hotel also have a new look and feel. We would definitely look forward for your next visit, sooner. Your recommendations would definitely help us in immensely. Many Regards Hotel Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.