Hotel Wester

Weilerweg 17 50765 Köln Deutschland
100%
5,9 / 6
163 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Susanne (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Wohlfühl-Hotel unter sehr netter Leitung

6,0/6
Das Hotel ist Familiengeführt und bereitet uns jedes Mal einen herzlichen Empfang. Es ist wie "nach Hause" kommen und wir fühlen uns sehr wohl in diesem Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage und kurze Anbindung zum Fühlinger See.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Sie sind sehr sauber und modern eingerichtet.

Service6,0
Fantastischer Service, bei allen Anliegen wird einem sofort geholfen und alles möglich gemacht.

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist hervorragend und bietet alles, was das Herz begehrt. Die Atmosphäre ist sehr familiär und das gefällt uns besonders gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Fühlinger See ist sehr nah und auch die Möglichkeiten, in die Innenstadt von Köln zu gelangen, sind sehr gut.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich