- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch wenn das Hotel von außen nicht ganz so hübsch aussieht ist es von innen sehr schön. Die hier abgebildeten Bilder entsprechen der Realität. Wir hatten das Hotel für 2-Übernachtungen gebucht, da wir Silvester in Zürich verbracht haben. Die Zugverbindung in die Stadt ist direkt und geht super schnell. Auch nachts fahren die Züge alle 30 Minuten.
Wir waren in einem Doppelzimmer, was sehr modern eingerichtet und im Gegensatz zu anderen Hotels sehr geräumig ist. Hier wurde viel Liebe investiert, was mich sehr überrascht hat. Auch gab es getrennt: Badezimmer und Toilette, was ich bisher noch in keinem Hotel hatte (und ich verreise sehr viel).
Wir hatten 1x Frühstück. Das Angebot war groß, sogar gab es glutenfreies Müsli. Es gab Früchte, Käse / Wurst, Gemüse, Brötchen, süßes Gebäck (z.B. Donut), einen Kaffee- und Kakaoautomat. Wobei der Kakao in der Schweiz mir nicht geschmeckt hat. Tagsüber konnte man sich im Empfangsbereich Kaffee & Tee to go mitnehmen, dieser war für jeden kostenlos - hiervon war ich ebenfalls begeistert.
Die Damen an der Rezeption sind super freundlich und hilfsbereit.
Für Personen die eher zentral sein wollen und keine 15-20 Minuten Bahnfahrt investieren wollen, ist das Hotel nicht empfehlenswert. Für mich war es aber völlig in Ordnung, da die Verbindungen direkt und min. alle 30 Minuten waren. Ich hatte zunächst bedenken, da dass Hotel nicht weit vom Flughafen liegt. Allerdings bekommt man selten (wir 1 Flug ca. 23 Uhr), sonst aber sehr ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut Ihr Kommentar durchzulesen. Wir freuen uns Sie bald wieder im Welcome Inn willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Ihr Hotel Welcome Inn Team