- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr geschmackvolles Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer 35 m2 zum Garten hin mit einem schönen Balkon. WC und Bad waren räumlich getrennt. Das Essen in diesem Hotel war ein einziger Traum. Die Mitarbeiter im Service, an der Rezeption waren zu jeder Zeit freundlich, bemüht und sehr kompetent. Als kleinen Kritikpunkt haben wir die bis tief in die Nacht eingeschaltete Balkonbeleuchtung empfunden. Vom Zimmer aus konnte sie nicht ausgeschaltet werden. Daher konnten wir die Balkontüre in der Nacht nicht öffnen ( wegen Mücken im Zimmer). Ein zugesagtes Lunchpaket stand am Abreisetag auch nicht bereit. Aber wir möchten keinen negativen Eindruck hinterlassen. Das Hotel würden wir zu jeder Zeit wieder buchen und empfehlen es gerne weiter. Auch der Besitzer (Herr Ehrenberger), gab uns viele gute Tips.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, wir bedanken uns für Ihr größtenteils positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genießen und wir Sie von uns überzeugen konnten. Das organisatorische Missgeschick mit Ihrem bestellten Lunchpaket tut uns sehr Leid. Bei Ihrem nächsten Besuch laden wir Sie gerne auf eine Flasche Prosecco auf Kosten des Hauses ein und hoffen, dass wir diesen Fehler so wieder gut machen können. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen beiden auf Ihrem gemeinsamen Weg alles Gute. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße an Sie vom gesamten Team vom Hotel Weisses Lamm in See