Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Wenn man Natur, Ruhe u. Qualität sucht.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Haus das durch seine Geschichte den ländlichen Charme der Umgebung widerspiegelt. Die Zimmer sind neu, modern, aber mit Materialien, die einen Naturbezug herstellen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renovierte Zimmer, gute, hochwertige Materialien (Holzmöbel, Bettwäsche, ...), modernes Bad, sehr sauber, sehr stimmungsvoll;


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Regionale und gute Küche im Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und um das Wohlfühlen der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man Ruhe, Natur und Sportmöglichkeiten sucht, ist man hier gut aufgehoben. Der Ort ist sehr nett, überschaubar mit vielen kleinen Landwirtschaften und rundum Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schneeschuhwandern, Langlaufen, Schitourengehen und Schifahren sind gut möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße aus Obertilliach, Magdalena Familie Scherer-Weiler