- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In jeder Hinsicht optimale Lage (für Langlauf, Einkauf, Erreichbarkeit). Im Hotel fühlt man sich wie zu Hause - oder noch besser: das Essen ist Spitze. Nachmittags-Kuchen, Schnitten und Torten für das Nachmittagsbuffet werden von einer "Zauberin" immer frisch am Vormittag komponiert.
Endlich einmal ausreichend Platz für die Normal- und Sportbekleidung und ein Safe, der nicht piepst und rasch zu bedienen ist.
Angenehme Atmosphäre: viel Platz, man fühlt sich am Tisch nicht eingeengt. Ruhig, erholsam - weil die oft übliche Hintergrundmusik fehlt oder fast unhörbar leise ist.
Wünsche gibt's kaum, weil Alles schon vorher erfüllt wird.
Übers Langlaufen, Wandern braucht man hier kein Wort zu verlieren - deswegen kommt man her.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna, Ruheraum... klein aber fein und vor allem sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die netten Worte und die Hotelbewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel Weiler & in Obertilliach wohlgefühlt haben. Sonnige Grüße aus Obertilliach