Martin (71+)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Hotel mit familierer Atmosphäre zum Wohlfühlen

6,0/6
Das Hotel hat alle unsere Vorstellungen bestens erfüllt. Für unsere Wanderungen ideale Lage, sowie die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel war sehr angenehm.

Lage & Umgebung6,0
Anfahrtszeit zum Hotel betrug ca. 5 Stunden. Sehr gute Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten vorhanden.

Zimmer6,0
Das Zimmer hatte eine gemütliche Atmosphäre weil die Ausstattung in Holz gehalten wurde. Dusche und WC getrennt. Große Couch und großer TV-Bildschirm.
Wir haben sehr gut geschlafen da es sehr ruhig war.

Service6,0
Sehr gut geschultes Personal, äußerst freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Speisenangebot war abwechslungsreich und sehr gut und geschmackvoll zubereitet. Die Atmosphäre im Speisesaal angenehm, dezent. Vor allem wurde bei der Besetzung der Tische auf den notwendigen Abstand wegen Corona geachtet. Das Personal trug Gesichtsvisiere.

Sport & Unterhaltung5,0
Fitness- und Wellnessanlage bestens ausgestattet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Holidaycheck. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße aus dem Haus Weiler
NaNHilfreich