Anita (71+)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein gelungenes Treffen in der Familie

Vom 16. Bis 22.8.2020 waren wir Gäste im Hotel Weiler
Seit 50 Jahren ist der Gasthof Hotel Weiler für uns eine angesagte Adresse! Der Neubau und die Umbauten in den Zimmern haben die gemütliche Atmosphäre noch erhöht. Der neue Naturschwimmteich und die Wellnessanlagen tragen zu einem entspannten Urlaub bei.
Was aber gleich geblieben ist, das ist die freundliche Stimmung, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Danke Magdalena mit Deinem Team für diesen entspannten und erholsamen Urlaub!

Wanderziele sind der Golzentipp mit der Seilbahn bis zur Connyalm und der Weg zur Porze, der je nach Sportlichkeit schon an der Gail, am Klaffsee oder an der Porze-Hütte enden kann, wenn man nicht auf den Gipfel steigen will. Nach Südtirol, zu den 3 Zinnen oder nach Sexten-Moos benötigt man ein Auto.

Unser Zimmer 110 im Neubau ist geräumig mit TV, Safe und WLAN, mit Balkon, getrenntem WC und Bad mit Wanne und ebenerdiger Dusche. Sie funktioniert auf Knopfdruck! Das Ganze ist mit viel Holz stilvoll modern gestaltet.

Wünsche werden erfüllt, wenn sie überhaupt entstehen

Ein sehr reichhaltiges Frühstück, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und abends 3 Gerichte, immer mit Bezug zur Region.

Sauna und Schwimmteich locken Junge Leute ebenso wie Ältere

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Anita
Alter:71+
Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Holidaycheck. Schön, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße aus dem Haus Weiler