phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Margareta (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Absolut ausreichend für einen Kurzaufenthalt

4,0/6
Zwei Sterne, die gehen in Ordnung! Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Bäder sind relativ neu, wenn auch klein. Zimmer o.k. Für eine Übernachtung auf jeden Fall in Ordnung, zumal es in der näheren Umgebung zu diesem Standort (Neusser Strasse/Rennbahnstraße) weit und breit keine Alternative gibt. Der Preis ist ebenfalls sehr gut, vor allem, wenn man beim Hotel direkt bucht. Wir hatten auch keine Beanstandung, was die Sauberkeit im Zimmer oder die Bettwäsche angeht. Da scheint sich seit den letzten Bewertungen doch etwas getan zu haben.
Abzug bei der Bewertung gibt es für den wirklich starken Nikotingeruch im Haus, v.a. im Eingangsbereich, selbst, wenn auch geringer, in den Nichtraucherzimmern. Da half auch die Dauerbelüftung im Treppenhaus (bei Minustemperaturen draußen!) nicht.

Lage & Umgebung5,0
Gute Anbindung zum Kölner Nahverkehr.

Zimmer5,0
Das Zimmer ist relativ groß. Betten o.k. WLAN funktioniert, wenn auch ein wenig langsam. Dank offenbar neuer Fenster ist von dem vorbeiströmenden Verkehr so gut wie nichts zu hören.

Service5,0
Wir wurden freundlich begrüßt. Allerdings sollte es in Zukunft möglich sein, mit Kreditkarte zu bezahlen.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war gut, frisches Obst wurde angeboten, ebenso Eier, Säfte, Müsli und eine Brötchenauswahl. Der Kaffee hat noch Verbesserungspotential. Mir schmeckte er, als hätte er schon geraume Zeit auf der Warmhalteplatte verbracht.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Margareta
Alter:61-65
Bewertungen:66
NaNHilfreich