Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel zum Wohlfühlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Ortsrand von Dunen, direkt gegenüber des Wellenbades. Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, das gleiche gilt für das Touristikzentrum mit vielen Restaurants. Das Hotel ist etwas älter, aber sehr gepflegt und mit seinen antiken Möbeln besitzt es einen tollen eigenen Charme. Der Garten ist sehr idyllisch hergerichtet und man hat viel Platz zum Entspannen, da es völlig ruhig ist. ansonsten kann man auch auf die Dachteresse ausweichen, wo sich genügend Liegen befinden. Abends nicht den Zimmerschlüssel vergessen, denn ab 22 Uhr wird das Hotel abgeschlossen und man kommt nicht mehr rein. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen um einen Urlaub in Cuxhaven zu verbringen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geräumig mit sehr viel Platz im Schrank ( gut für die Frauenwelt ) und haben einen schönen großen Balkon. Auch das Bad ist relativ groß, so dass zwei Personen ohne Probleme sich darin aufhalten können. Insgesamt war das Zimmer schön sauber und gemütlich eingerichtet mit eigenem Fernseher für die Faulenzminuten im Bett! Von den Mitbewohnern nebenan bekommt man rein gar nichts mit, aber es waren auch mehr ältere Leute in dem Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war lecker und aufgrund der Auswahl war für jeden was dabei und man konnte immer mal variieren. Dabei konnte man entweder im Frühstückszimmer oder direkt im Garten frühstücken, was ich nur empfehlen kann. Es lohnt sich etwas früher zum Frühstück zu gehen, da dann noch alles vorrätig ist...später kann es vorkommen, dass das eine oder andere leer ist und man warten bzw nachfragen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und um einen bemüht...versuchen auch nicht alltägliche Wünsche zu erfüllen wenn möglich. Zimmerreinigung erfolgte täglich. Handtücher wurden nicht gewechselt, aber waren auch nur drei Tage da und haben sie nicht auf den Boden geworfen, ansonsten hätten wir bestimmt auch neue bekommen. Aboluter Pluspunkt: während des kompletten Aufenthaltes im Hotel bekommt man Freikarten für das Wellenbad inklusive Saunabenutzung...eine Tageskarte würde sonst 11 Euro kosten!!! dieses Angebot sollte man unbeding nutzen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie schon gesagt ist man in wenigen Minuten am Strand und im Ortskern...Bis Cuxhaven Zentrum sollte man sich ein Fahrrad leihen oder so wie wir machen, einfach Inliner anschnallen und los gehts am Deich entlang, denn das Zentrum ist ca 4-5 km entfernt. Mit dem Wellenbad gegenüber ist es für Familien sehr geeignet, die kleine Wasserratten haben!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    eine Sauna ist im Hotel im Keller vorhanden und wir auf Anfrage angestellt....diese haben wir aber nicht genutzt, da man ja die Freikarten für das Ahoi Bad mit Saunawelt bekommt und diese echt schön ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:26-30
    Bewertungen:3