Michael (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Hier waren wir nicht zum letzten mal

5,0/6
Ideal gelegenes Hotel in direkter Nähe zum Meer, zur Innenstadt und zum Ahoi-Bad. Für ein Wochende mit sehr umfangreichem Frühstück kommen wir gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Ruhig und in Schnupper-Reichweite des Meeres. Die Innenstadt Duhnens ist in wenige Minuten fußläufig zu erreichen. Das Ahoi-Bad mit toller Saunalandschaft befindet sich genau gegenüber. Toll.

Zimmer4,0
Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon über Eck, schön groß und sauber, eingerichtet mit teilweise neuen Möbeln. Großer Flach-TV und extra Sitzecke waren vorhanden. Abzüge gibt's hier für lose Fußleisten und die vermisste Minibar. Das Bett war relativ neu, leider sicher aus hygienischen Gründen keine Feder- oder Daunenprodukte als Zudecke. Kann man aber mit leben.

Service6,0
Da gibt es nix zu meckern, alle Mitarbeiter überaus freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Kostenlose Parkplätze und Gutschein für die Saune obendrein!

Gastronomie6,0
Tolles Frühstücksbuffet, so umfangreich findet man das selten.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Sommer das Meer und die Dünen, im Winter die Seeluft und das Ahoi-Bad. Was will man mehr?

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:63
NaNHilfreich