Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Das Hotel war teuer mit vielen zusätzlichen Kosten
1,0 / 6

Allgemein

Hotelaufenthalt vom 18.08.2025 bis 01.09.2025 Hotel Waterman Kaktus Resort Unser 14-tägiger Aufenthalt im Hotel Waterman Kaktus Resort mit All-Inclusive-Leistung entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Trotz unserer Erfahrung in verschiedenen Hotels und Ländern mit All-Inclusive-Angebot, erfüllte das Angebot des Hotel Waterman Kaktus Resort nicht unsere Vorstellungen. Die kostenfreie Nutzung von Liegen war auf einen unbefestigten Bereich beschränkt, der einen ungepflegten Eindruck vermittelte. Für die Nutzung einiger Pools wurden zusätzliche Gebühren erhoben. Obwohl die Reservierung von Liegen untersagt war, waren bereits um 9:00 Uhr morgens keine Liegen mehr verfügbar, da diese von Gästen reserviert wurden. Das Hotelpersonal unternahm keine Maßnahmen, um dieses Verhalten zu unterbinden. Die Kaution für Strandtücher in Höhe von 20 € pro Handtuch, bei einer Rückerstattung von lediglich 5 € am Ende des Aufenthalts, empfanden wir als unangemessen hoch. Darüber hinaus erfolgte der Wechsel und die Wäsche der Strandtücher nur zweimal pro Woche. Die Kosten für Liegen und Sonnenschirme am Strand beliefen sich auf 22 € pro Tag für zwei Personen. Ein Mitarbeiter des Hotels kontrollierte die Nutzung der Strandliegen dreimal täglich. Das Getränkeangebot entsprach eher dem Standard einer Halbpension. Getränke wie Cola, Fanta und Eistee waren kostenpflichtig. Internationale alkoholische Getränke wurden gegen Aufpreis angeboten. Die Bar war nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, sodass es nicht möglich war, zu jeder Tageszeit einen Kaffee, Cappuccino oder Espresso zu genießen. Diese Getränke waren nur am Automaten erhältlich und nicht im All-Inclusive-Angebot enthalten. Alternativ wurde an der Poolbar Kaffee in Pappbechern angeboten. Gästen aus Frankreich und Kroatien wurde ein separater Bereich mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen zur Verfügung gestellt. Für alle anderen Gäste entstanden zusätzliche Kosten in Höhe von 10 € pro Person und Tag für Liege und Sonnenschirm. Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Während unseres Aufenthalts fühlten wir uns wie Gäste zweiter Klasse. Die beschriebenen Gegebenheiten waren sehr ärgerlich. Obwohl die Zimmer neu renoviert waren, fehlte es an grundlegenden Standards, die in einem Vier-Sterne-Hotel selbstverständlich sein sollten. Urlaub sollte der Erholung dienen und nicht durch ständige Ärgernisse getrübt werden. Dieses Problem wurde wiederholt an der Rezeption angesprochen, jedoch verfügte dort nur eine Person über ausreichende Deutschkenntnisse. Alle anderen Angelegenheiten mussten auf Englisch abgewickelt werden, was in einem EU-Land nicht nachvollziehbar ist. Das Hotel ist überteuert. So viele Extrakosten haben wir bei All-Inclusive noch nie bezahlt. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ganz normales Doppelbett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war sehr lecker Was vom Frühstück leider nicht behaupten kann


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Tagesfahrten


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Alles kostenpflichtig


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Gute Anbindung


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränkte Liegen, Schirme Pool Tresor Handtücher


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:56-60
Bewertungen:2