Hotel Wandersleben

Mühlberger Straße 12 99089 Wandersleben Deutschland
100%
5,8 / 6
12 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Beatrix (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Immer wieder ein superschöner Aufenthalt!

5,0/6
Hotel Wandersleben ist für uns seit Jahren ein beliebtes Reiseziel!
Vom ersten Moment an fühlt man sich immer wieder herzlich willkommen.
Hervorragende Leitung und aufmerksames Personal sorgen für ein Rundum-Wohlfühl-Paket!!!
Spannend ist es für uns immer, welches Themenzimmer wir bekommen (bis jetzt waren alle sehr ansprechend und machen neugierig auf die uns noch unbekannten ...)!
Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die gemütlichen Abende bei regionalen Speisen und Getränken sind immer unser beliebter Ausklang eines schönen Urlaubstages.
Die Umgebung bietet uns eine Fülle von ansprechenden kulturellen, historischen und unterhaltsamen Zielen!

Axel und Beatrix

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrix
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich