Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Das Hotel eignet sich gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ruhig gelegen und hat schöne und große Zimmer. Der Service ist sehr freundlich und ist sprachlich weit aufgestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht nur groß, sondern auch sehr ordentlich. Das Bad ist sauber und der Zimmerrservice agiert sehr dezent. Da wir bei einem Städtetrip nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben, wurde der vorhandene Fernseher nicht benötigt. Der Kleiderschrank war ein wenig zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für ein Amerikanisches Frühstück sehr üppig. Neben Croissants, Toast und Bagels gab es auch Pancake Teig zum selber herstellen. Es gab zwei Essensräume in denen die Gäste gut verteilt sitzen konnten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war stets freundlich und offen für Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage und trotzdem Zentral! Die Metro Stationen sind genauso schnell zu erreichen wie die Watertaxen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:11