Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein wunderschöner Kurzurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr persönlich geführtes Hotel, welches uns sehr, sehr gut gefallen hat. Wir waren drei naechte hier, um auszuspannen. Insbesondere der Wellnessbereich ist genial, die Mitarbeiter Äußerst höflich und aufmerksam. Wir hatten wunderschöne tage Weiter so… Es hat uns wunderbar gefallen, eine Oase der Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, saubere Zimmer, keine Änderungswünsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns nur für das Frühstück entschieden. Dieses war genial, ganz so, wie ich es zuvor gelesen hatte.der Frühstücksraum ist wunderbar grosszuegig,ein wunderschöner Blick in die Natur. so macht das frühstücken wirklich Spaß.


    Service
  • Sehr gut
  • In der Vorbereitung aus den Berichten hatte ich schon gelesen, dass das Personal äußerst höflich und zuvorkommend sein soll. Dies hat sich in jedem Fall und immer wieder bestätigt, zeigte sich im Restaurant, an der Rezeption oder im Wellnessbereich. Das Hotel besticht durch die freundliche Aufnahme und das tolles Personal, gratuliere!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt circa 2 km vom Ortskern entfernt in einer wunderschönen Lage. ein wunderschöner Blick über Wiesen ins Grüne. der einzige Malel ist die Schnellstraße, die in einer geschätzten Entfernung von 250 m an dem Gelände vorbeiführt, in der schönen Atmosphäre nimmt man sie aber kaum war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einen schöneren spa Bereich haben wir noch nie gesehen. Dem ist nichts hinzuzufügen, eine Oase der Ruhe. Hier würde ich auch gerne zwei Sonnen in der Bewertung mehr vergeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1