Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Sparsamkeit...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sparsamkeit ist grundsätzlich gut - aber nur, wenn der Gast es nicht merkt! Frühstück war mehr als sparsam, nur auf Nachfrage gab es dann etwas mehr(übersichtlich) - jeden Morgen. Unser Eindruck: die Organisation in den Abläufen Frühstück und Salatbuffet bertreffend hat deutlich Potential. Es war nett dort, aber wenn ich mich immer wieder erklären muss, bin ich als Kunde enttäuscht und komme mir unwichtig vor... Das paßt nicht. Das Personal war insgesamt sehr nett, hat aber sicherlic nicht die Regeln festgelegt (und wird eventuell nicht lange bleiben?). Für alle Tierliebhaber: Katzen und eine Hündin gibt es auch - allerliebst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Babsi, obwohl wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen können, bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns jedoch für die offene und ehrliche Kritik bedanken und diese nutzen, um uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Waldfriede nicht zu 100% genießen konnten, finden es aber schade, dass Sie uns Ihre Bemängelungen nicht vor Ort mitgeteilt haben. Familie Erlebach und Mitarbeiter würden Sie gerne wieder in unserem Hotel Waldfriede begrüßen, um Sie von unseren Bemühungen überzeugen zu können.