- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt hoch über Fügen, circa 1 km oberhalb der Talebene. Mit dem Auto sehr gut erreichbar. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung ist ausgezeichnet.
Wenig Ablage im Bad aber alles da was man braucht. Waren nicht zum TV sehen im Hotel aber der Empfang fast aller Sender war für heutige Anforderungen schlecht. Waren im Sommer dort im TV hat es halt immer ein bisschen "geschneit".
Gute Auswahl. Gerne wieder
Nett und freundlich. Junges Personal dem man mal ein kleiner Fehler verzeiht.
Seilbahn liegt wenig unterhalb dem Hotel. Das Hotel wurde als Ausgangspunkt für Fahrradtouren empfohlen, ist jedoch nur sportliche oder ebike Fahrer zu empfehlen da nach einer Tour am Schluss noch der Aufstieg zum Hotel ansteht. Aber machbar. Von den erwähnten Velo-Transporten haben wir nichts mitbekommen. Generell gut für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz durchzogenem Wetter kam keine Langweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Max, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Waldfriede rundum bestens erholen konnten. Gerne leiten wir Ihre liebe Rückmeldung an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie aufs Neue bei uns im Hotel Waldfriede begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ganz liebe Grüße aus dem Hotel Waldfriede Fam. Erlebach und Mitarbeiter