Alle Bewertungen anzeigen
Falko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Kein Wohlfühlhotel! Schlechtes Essen! Gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer gutes Essen mag, ist hier definitiv falsch. Das Frühstück uninspiriert, das Abendessen schmeckt wie aufgewärmte Großküche. Das Flair des Hotels versprüht den Charme der frühen 80er. Die Zeit scheint stehen geblieben. Nur etwas für Leute, denen Geschmack in jeder Hinsicht nicht wichtig ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Falko, wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns jedoch für die offene und ehrliche Kritik bedanken. Es tut uns sehr leid, wenn Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Waldfriede nicht zu 100 % genießen konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie die von Ihnen aufgezählten Mängel bereits vor Ort angesprochen hätten, da es im Nachhinein für uns nicht mehr möglich ist, darauf angemessen zu reagieren, was wir als etwas unfair betrachten. Wir können nur so viel sagen, dass es bei uns täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bioecke, Tee- und Saftbar gibt, sowie am Abend ein 4-Gang Menü mit frischem Salat vom Buffet. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel Waldfriede begrüßen, um Sie von unseren Bemühungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Waldfriede - Team