Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Leopold (66-70)
2 BewertungenGerne wieder!
6 / 6
Angenehme Atmosphäre, gut zum Entspannen. Herrlicher Ausblick. Guter Startpunkt für viele Möglichkeiten sich in der Natur zu bewegen.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Eigentlich alles ok, ein Kühlschrank hat mir gefehlt.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Frühstück erfüllt alle Wünsche.
Service
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr freundliches und hilfsbereites .Personal
Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Nachhaltigkeit und Umweltgedanke wird überall praktiziert.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
- Sonstiges
Fahrradverleih benutzt
- Nein
Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Preis-Leistung
Gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Gegenleistung erhalten


