- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundlichkeit und Kundenservice ...............Fehlanzeige Rezeption erst ab 17:00 Uhr besetzt. Unfreundlicher Empfang. Keine Bereitschaft auch am Feiertag, den Gästen das Frühstück vor 9:00 Uhr anzubieten. Obwohl wir 3 Personen waren, hat man das Lunchpaket, welches man als Alternative für das Spätfrühstück angeboten hat, nur für 2 Personen hergerichtet. Die Qualität des Lunchpakets ließ in jeder Beziehung zu wünschen übrig. Obwohl wir früh abreisen mussten, war man auch nicht bereit für das nicht eingenommene Frühstück eine angemessene Vergütung anzubieten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr S. aus Thannhausen, gerne werden wir in den nächsten Zeilen auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Richtig ist das die offizielle Anreise erst um 17 Uhr erfolgen kann, auf Grund der Tatsache das Sie schon um 13:30 Uhr vor dem Hotel waren. Haben wir Sie auch zum checkin reingelassen. Bei uns sind die Frühstückszeiten von Mo bis Sa von 6:15 Uhr bis 9 Uhr, sowie an Feier- und Sonntagen von 8 Uhr bis 10 Uhr. Sie buchten über den Dienstleiter booking.com das Doppelzimmerfür 79 € inkl. Frühstück mit einem Zustellbett für 10 € ohne Frühstück. Also haben wir Ihnen 2 Lunchpakete gemacht, die Sie auch nur bezahlt haben. Da Sie auch über einen Dienstleiter gebucht haben, konnten wir Ihnen auch keinen Nachlass gewähren. Da Sie für das nicht bekommene Frühstück noch dazu 2 Lunchpakete bekommen haben. Über die Aussage der Qualität können wir nur auf unsere zufriedenen Kunden in vielen Portalen hinweisen z.B. HRS, Hotel.de, booking.com