Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundlichkeit und Kundenservice ...............Fehlanzeige Rezeption erst ab 17:00 Uhr besetzt. Unfreundlicher Empfang. Keine Bereitschaft auch am Feiertag, den Gästen das Frühstück vor 9:00 Uhr anzubieten. Obwohl wir 3 Personen waren, hat man das Lunchpaket, welches man als Alternative für das Spätfrühstück angeboten hat, nur für 2 Personen hergerichtet. Die Qualität des Lunchpakets ließ in jeder Beziehung zu wünschen übrig. Obwohl wir früh abreisen mussten, war man auch nicht bereit für das nicht eingenommene Frühstück eine angemessene Vergütung anzubieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr S. aus Thannhausen, gerne werden wir in den nächsten Zeilen auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Richtig ist das die offizielle Anreise erst um 17 Uhr erfolgen kann, auf Grund der Tatsache das Sie schon um 13:30 Uhr vor dem Hotel waren. Haben wir Sie auch zum checkin reingelassen. Bei uns sind die Frühstückszeiten von Mo bis Sa von 6:15 Uhr bis 9 Uhr, sowie an Feier- und Sonntagen von 8 Uhr bis 10 Uhr. Sie buchten über den Dienstleiter booking.com das Doppelzimmerfür 79 € inkl. Frühstück mit einem Zustellbett für 10 € ohne Frühstück. Also haben wir Ihnen 2 Lunchpakete gemacht, die Sie auch nur bezahlt haben. Da Sie auch über einen Dienstleiter gebucht haben, konnten wir Ihnen auch keinen Nachlass gewähren. Da Sie für das nicht bekommene Frühstück noch dazu 2 Lunchpakete bekommen haben. Über die Aussage der Qualität können wir nur auf unsere zufriedenen Kunden in vielen Portalen hinweisen z.B. HRS, Hotel.de, booking.com