- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiengeführtes, schönes, gemütliches sauberes Hotel, einfach zum Wohlfühlen! Die Freundlichkeit und das sympathische Personal trugen zu einem rundum gelungenen Urlaub bei! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Dezember!
Gross und gemütlich, sehr sauber !
Abwechslungsreiches, gutes Essen (hier standen uns immer 2 Menus zur Auswahl, sowie ein zusätzliches Kindermenu), sehr leckeres frisches Salatbuffet, tolle Weinkarte!
Sehr zuvorkommend, immer darauf bedacht uns alle Wünsche zu erfüllen.
Zur Bushaltestelle mit Kindern etwa 5 Gehminuten, ohne Kinder natürlich kürzer ;). Lifte, Skischule, Geschäfte, Restaurants mit dem Bus in 3 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spielzimmer für Kinder, gemütliche Bibliothek mit zusätzlicher Fernsehmöglichkeit, kleiner aber sauberer Pool, Sauna und Infrarotkabine. Das Ambiente im Wellnessbereich könnte ansprechender sein, tat dem Wohlgefühl aber keinen Abbruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |