Archiviert
Werner (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wanderurlaub im Kleinwalsertal

5,3/6
Ein kleines übersichtliches Hotel am Anfang von Riezlern, von hier aus sind es 5 Gehminuten bis zur Ortsmitte. Sehr schön, dass es ausreichend Parkplätze gibt, was bei vielen Hotels nicht immer der Fall ist. Die Bushaltestelle befindet sich praktisch direkt vorm Haus. Es gibt einen kleinen, aber ausreichenden, Wellnessbereich, sogar mit Schwimmbad. Man wird sehr freundlich und herzlich empfangen, das Personal absolut o.k. Das Haus ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber viele Dinge wurden bereits renoviert, so z.B. das Bad in unserem Zimmer. Wir werden es im Winter wieder buchen und mal schauen, wie es dann wird, da wir zum ersten Mal in diesem Hotel waren. Einzig als "kleine" Kritik würde ich das Preis-/Leistungs-Verhältnis sehen, da das Hotel in dieser Kategorie an seiner Obergrenze angekommen ist. Ich denke, man zahlt hier das Schwimmbad mit, denn ohne dies, sind viele Hotels (wir haben 30 Jahre Osterreich Erfahrung) mit gleichen Leistungen günstiger.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:17
NaNHilfreich