phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Philipp (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Sehr schönes Wanderhotel, freundlich und lecker

6,0/6
Für einen Wanderurlaub, top Hotel. Ausreichendes Frühstücksbüffet, mit allem was man sich wünscht. Das Abendessen, als Menü, ist hervorragend, der Koch versteht sein Handwerk. Das Hotel liegt direkt an den schönen Wanderwegen um Riezlern herum. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Waren zum ersten Mal dort und kommen wieder. Auch der Wellnessbereich sehr schön. Zwar nicht übermäßig groß aber um nach den Wanderungen seine Muskeln zu entspannen, komplett ausreichend.

Lage & Umgebung6,0
Drum herum ausreichend Wanderwege, ohne Auto zu erreichen.

Zimmer6,0
Schöne Zimmer mit Balkon und gemütlicher Sitzecke, sehr sauber.

Service6,0
Freundlich und zuvorkommender Service, alle wünsche wurden erfüllt.

Gastronomie6,0
Der Koch versteht sein Handwerk und zaubert sehr hervorragendes, leckeres Essen.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich