Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Prima Hotel zum Wohlfühlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig für zwei Personen völlig ausreichend. Das reichhaltige Frühstück und das leckere Abendessen haben dazu beigetragen dass wir uns hier im Hotel sehr wohlgefühlt haben. Das Preisleistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt zu 100%! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es wurde hier auch alles dafür getan!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zweckmäßig und stets sauber und aufgeräumt. Desweiteren war ein Fernseher vorhanden und wir konnten uns jederzeit mit dem Laptop in das Hoteleigene WLAN Netz einloggen ohne Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das tolle Frühstück und das leckere Abendessen haben sehr gut geschmeckt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und das man bei einem 4-Gang Menü etwas länger am Tisch sitzt ist völlig normal wir haben mit 8 Personen 1 1/4 Stunde für das gesamte Abendessen gebraucht was wir als sehr schnell empfanden. Die Preise für die Getränke lagen völlig im Normalbereich und waren nicht überteuert. Desweiteren war das Essen auch nicht versalzen und Sonderwünsche wie z.B. Änderung der Beilagen waren auch kein Problem. Die negativen Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Die Ansicht das es hier im Hotel unfreundliches Personal gibt können wir absolut nicht nachvollziehen. Die Zimmer waren bereits früh morgens gemacht und alle Wünsche wurden direkt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Bus der in die einzelnen Skigebiete fährt sind es nur ca. 3 Gehminuten, also völlig akzeptabel. Man kann auch zu Fuß in den Ortskern laufen man muss diese Strecke mit ca. 10 Gehminuten einplanen. Dort findet man alles was man braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool, Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine waren auch völlig ausreichend und haben immer funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2