Konstanze (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2009für 1-3 Tage

Stylisches Hotel neben dem SF-MoMA

Wir hatten zweimal ein Eckzimmer, mit wunderbarem Blick in die Stadt und ins Yuerba-Buena-Center. Die Zimmer waren geräumig, die Badezimmer groß, die Fernseher von eindrucksvoller Flachbild-Größe.
Das Hotel verfolgt einen ganz eigenen Stil. Ein luxoriöses Hotel. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Die Gäste sind eher jung.

Zwei Straßen von Market Street entfernt, fußläufig beim Union Sqare, zu den Piers empfielt sich eine Bar-Station. Das MoMA ist direkt daneben, ein großer Kinopalast gegenüber. Zu Fishermans Wharf (wenn man da noch hin muß) fährt die Cable-Car. Ins Umland kommt man mit der bart von Montgommery/Market. Das Hotel liegt wirklich mittendrin.

Wir hatten ein luxeriöse Eck-Zimmer bzw. eine Suite mit allem, was das Herz begehrt. Riesen Flatscreen, Anschluß für IPod. Große Badetücher, einen oder zwei Bademäntel, in denen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Bad-Produkte riechen gut.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Wir hatten Frühstück (s.u.) aufs Zimmer bestellt und wollten doch noch Kaffee dazu, das klappte perfekt. Late Checkout möglich und mitten in der Stadt auch empfehlenswert.
Wir hatten Strom-Adapter vergessen. Einmal gab es ihn umsonst, einmal gegen ein deposit von 30 (!) $. Internet kostet im Zimmer und auch im Buisiness-Center.

Wir waren an der Bar (lecker) und hatten Frühstück auf dem Zimmer. Die Produkte waren frisch, die Getränke heiß, ein tolles Frühstück mit wunderbarem Blick - hat aber seinen Preis ...

Sport & Unterhaltung
Zu Sylvester gab's eine stylische Party mit 5 DJs für 195 $ pro Person. Leider war die Musik nicht unser Geschmack.

Eine wunderbare "policy": Parken für normale Autos kosten 48 $ (!) pro Nacht, für Hybrid-Autos nur 38 (plus TX)

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
Reisegrund:Stadt