Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Amoopi ist ideal für ruhige Tage am Strand.
6,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen. Es gibt zwar keinen Pool, aber der ist bei diesem Meer überhaupt nicht notwendig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Erdgeschoß. Leider konnten wir in der Nacht die Balkontür (mit Fliegennetz) nicht offen lasen, da wir ebenerdig untergebracht waren. Deshalb hatten wir uns auch für den kostenpflichtigen Gebrauch der Klimaanlage entschieden. Das Zimmer war mit 2 Kästen und vielen Kleiderhacken ausgestattet. Einrichtung war einfach, aber vollkommen in Ordnung. Genug Ablageflächen, auch im Bad. Recht großen Fernseher mit einigen deutschen Kanälen und ein kleiner Kühlschrank. Unser Balkon war groß und wir hatten eine recht gute Aussicht auf das Meer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit wirklich jeden Tag frischem, leckerem Brot. Dafür sorgte die Perle des Hauses Elsa. Nimmt sich immer auch Zeit für jeden einzelnen Gast. Elsa ist neben dem Frühstück auch für die Rezeption zuständig. Wir hatten Halbpension und deshalb die Möglichkeit entweder Mittags oder Abends in der Hoteleigenen Taverne zu essen. Bei freier Auswahl und wirklich lecker. Und die Kellner dort, besonders Georgios sind wirklich unbezahlbar. Herzlichen Dank nochmal für euren Service.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Amoopi ist ein kleiner, ruhiger Ort, also nichts für Partytiger. Dafür gibt es dort unfaßbar schöne Strände mit glasklarem und ruhigem Meer. Vor dem Hotel ,welches etwas erhöht steht, kann man zwischen 2 Stränden wählen. Sand oder Kies. Wir waren mal da, mal dort. Für 2 Liegen und Schirm bezahlt man 20 Euro. Am Sandstrand gab es auch einen Betreiber mit 30 Euro. Geht natürlich ins Geld wenn man länger dort ist, aber das wußten wir im Vorfeld. Beim Sandstrand gibt es auch eine Strandbar.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist ungefähr 15 Minuten mit dem Bus von der Hauptstadt Pigadia entfernt. Außer Sonntag, wo kein Bus fährt, kann man so recht kostengünstig in das hübsche Städtchen kommen um Souvenirs oder sonstwas zu kaufen, und um eine der unzähligen Tavernen und Ouzeri zu besuchen. Leider fährt der letzte Bus zurück nach Amoopi bereits um 18 Uhr. Das heißt, man braucht am Abend ein Taxi zurück. 17 Euro pro Fahrt. Für einen gebuchten Ausflug wird man natürlich abgeholt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(19)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:61-65
Bewertungen:19