- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich empfangen und konnten unser schönes, großes, sauberes Zimmer sofort beziehen. Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden wärend unseres Aufenthaltes immer gut gereinigt. Frühstück und Abendessen war immer reichlich und besonders am Abend sehr,sehr lecker! Deutsche und Belgische Familien waren in der Mehrzahl vorhanden.
Unser Zimmer war für 3 Personen wirklich schön groß. Großer Kleiderschrenk mit Safe ( im Preis incl.) und extra Kommode. Sehr bequemes Doppelbett mit toller Matratze und ein Schlafsofa, kleiner Tisch mit 2 Stühlen und der Balkon reichten für uns völlig aus. Zimmer sehen sehr neu und gepflegt und vor allem gemütlich aus, Bad auch sehr sauber. (Im Bad fehlt eine Ablagemöglichkeit, einziger winzig-kleiner "Makel".)
Jeden zweiten Tag Büffett (Italienisch,Bayerisch,Grillbüfett), sonst Suppe,Salate und Nachspeise vom Büffett und Auswahl aus zwei verschiedenen Hauptgerichten möglich, sowie ein Kindermenü. Das Essen hat immer ausgezeichnet geschmeckt und war sehr schön angerichtet. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich, uns hat nie etwas gefehlt.
Der Service in diesem Hotel ist wirklich großartig. Das gesamte Personal ist ohne Ausnahme von morgens bis abends immer gut gelaunt und freundlich. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Für Kinder wurde wärend unseres Aufenthaltes ein Bastelabend und eine kleine Fakelwanderung veranstaltet. Spielplatz, Trampolin, Streeichelzoo... alles da. Super ist die Jokercard!!! Konnten damit jederzeit so oft wir wollten sämtliche Gondeln, Freibad, Hallenbad ... benutzen, ohne lästiges anstehen an der Kasse oder vorm Drehkreuz.
Wie schon öfters geschrieben wurde, war der Anstieg zum Hotel relativ "steil", aber doch gut zu bewältigen. Zwei Berggondeln sind gut zu Fuß zu erreichen und die anderen beiden sind auch nicht sehr weit entfernt. Supermärkte,Bäckereien und Souveniershops sind ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Kinder wurde, wie bereits erwähnt, verschiedene Sachen angeboten. Unserer Tochter hat es Spaß gemacht. Es gab auch ein großes Spielzimmer mit Kletterwand, Matratzen, Spielen und Fernseher mit Playstation, Singstar, welches von den Kindern gerne benutzt wird. Sauna ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |