Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für Amsterdamer Verhältnisse eigentlich sehr geräumig und auch die Zimmer (wir hatten ein "L") sind um einiges größer als zum Beispiel im Golden Tulip ein paar Häuser weiter. Auf Grund des Liftes und ebenerdiger Zimmer ist das Hotel auch behindertengerecht (nur die paar Stufen beim Eingang können für Rollstuhlfahrer nicht alleine erklommen werden). Durch das ganze Hotel zieht sich der Faden des Designs und moderner Innenausstattung, nur da und dort gibt es ein paar Abnützungserscheinungen Das Preis/Leistungsverhältnis passte hier und für Städteurlauber wirklich ein sehr gut geeignetes Hotel. Wenn ich wieder in der Stadt bin, ist dieses Hotel sicher für mich die erste Wahl ...


Zimmer
  • Gut
  • Ich hab in Amsterdam schon die verschiedensten Zimmer gesehen, aber das konnte sich wirklich sehen lassen. Wir hatte das Zimmer 407, das Bett (2 Einzelbetten die zusammengeschoben waren) war groß genug und das Zimmer selber ansich sehr leise. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, Stromanschlüsse waren ausreichend vorhanden, auch ein (kostenloser) Safe sowie eine Minibar waren im Schrank, das Fernsehprogramm (Flatscreen an der Wand) beinhaltete 2 deutssprachige Programme (ARD & ZDF) sowie (um 13 oder 15 Euro pro Film) eine recht teuere Pay-Per-View-Auswahl. Die Lage ist ansich auch sehr gut, da man weit genug vom Lift entfernt ist (wobei dieser mir sehr leise vorkam und ich glaube, man hört ihn bei den angrenzenden Zimmern auch nicht).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bar war gut bestückt und hatte einen sehr guten Merlot. Das Frühstücksbuffet lies eigentlich auch keine Wünsche offen, geräucherter Lachs und Creps konnten a la minute beim Personal bestellt werden. Die Buffetauswahl reichte von verschiedenen Gebäck und Brotsorten über kleine Donuts und Schokokcrossaints zu gebratenen Speck, Rührei, verschiedene Yoghurts und Marmeladen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit will ich dem Personal nicht absprechen, im Gegenteil, sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nur wir hatten 2x am Nachmittag ein Duo an der Rezeption erwischt, die nicht wirklich die schnellsten waren und auch nicht wirklich den Überblick hatten. Bekamen wir am ersten Tag (nach dem wir schon am Vormittag eingecheckt hatten) so gegen 18. 00 Uhr nach fast 40 Minuten Wartezeit erst unseren Zimmerschlüssel (und vom Hotelmanager, der das ganze mitverfolgt hat, einen Gutschein für 2 Getränke an der Hotelbar) und auch am letzten Tag mußten wir fast ewig warten, bis wir endlich unsere Koffer bekamen (obwohl jeweils nur 1 Gast die beiden beschäftigt hatte). Die Zimmerreinigung war eigentlich top, nur im Badezimmer in der Dusche hätte man vielleicht ein kleines bischen sauberer sein können ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt - man liegt auf der Strecke des Connexxion-Flughafenshuttels, in ein paar Minuten ist man entweder beim Leidseplain, bei den Einstiegsstationen für Grachtenrundfahren, dem Hard-Rock-Cafe, dem Holland Casino, Designershops und dem Museumsplain (Van Gogh Museum, Rijksmuseum). Und da man nicht direkt zB am Leidseplain ist, hat man in der Nacht auch seine Ruhe (und durch die Lage in einer Seitenstraße ist man auch vom Straßenlärm einigermaßen geschützt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:36