Marc (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1-3 Tage

Ein persönliches Haus mit Kulinarik of Top-Level

Ein persönlich geführtes Haus, schönen Zimmer, freundlichem Personal und einer exzellenten Küche an einer Top-Lage direkt am Vierwaldstättersee.

Die 50 Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und vor wenigen Jahren renoviert worden. Die normalen Doppelzimmer sind nicht sonderlich gross, aber man hat zu zwei genügend Platz. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht wählen. Die Betten sind sehr bequem und hoch. Dafür sind dann die Nachttische zu tief.

Das Haus wir sehr persönlich vom jungen Direktionspaar geführt. Die Freundlichkeit und der Service sind tadellos und herzlich. Zur Begrüssung gabs auf dem Zimmer ein Glas Champagner.

Das Restaurant "Sense" zelebriert Kulinarik auf sehr hohem Niveau. Von gleicher Qualität und Einfallsreichtum war das Frühstücksbuffet. Die Panoramaterasse und die Terasse des Sense sind traumhaft direkt am See gelegen.

Ein kleiner aber feiner SPA rundet das Angebot ab. Und im Sommer lädt der See zum Bade.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Vorname:Marc
Lieber Marc,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Vitznauerhof und Ihren tollen Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die bequemen Betten geschätzt haben. Ausserdem ist es schön zu hören, dass Sie das Essen in unserem Fischspezialitäten-Restaurant in solch hohen Tönen loben! Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen vom Vierwaldstädtersee
Ihre Gastgeber Maria und Bardhyl Coli und das gesamte Vitznauerhof Team