Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für Tel Aviv günstiges 4 Sterne Hotel mit Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Ende Januar für 3 Tage in Tel Aviv und wählten dafür das Vital Hotel in der Weizman Street. Vor dem Hotel findet wie in Isreal üblich eine Sicherheitskontrolle statt, welche gleichzeitig auch für das benachbarte Einkaufszentrum gilt. Der Check-In an der Rezeption verlief nicht gerade freundlich, die Dame war eher etwas genervt...erzählte das auswendig gelernte Standartprogramm und gab uns die Key Cards für die Zimmer. Die Zimmer im Hotel befinden sich in den Etagen 5 und 6, sowie die Business Club Lounge auf der 12. Etage. Ansonsten waren die Zimmer recht sauber. Leider bekamen wir nicht das vorher reservierte Twin Bed, sondern ein Doppelbett, welches wir selbst auseinanderrücken mussten. Trotz vorheriger Bestätigung sah man sich wohl nicht in der Lage dies zu veranlassen. In der Business Lounge gab es die üblichen Standartgetränke, Säfte und eine Flasche Weißwein, der sehr seltsam vergoren gerochen hat. Auch dieser wurde auf Wunsch NICHT ausgetauscht. Die Lounge wirkte etwas steril, da nicht einmal Musik lief. Das Frühstück war im Preis inklusive und wurde auch in der Lounge eingenommen. Mich persönlich hat das Frühstück nicht angesprochen, alles etwas lieblos. Man sollte wissen, dass dieses Hotel direkt neben dem Medical Center liegt und somit auch Patienten in diesem Hotel wohnen. Diese sieht man dann teilweise auch beim Frühstück in ihrem Krankenhaus-Outfit (Schlafanzug?) in der Lounge. Nicht gerade ein Anblick bei dem man Appetit aufs Frühstück bekommt. Das Hotel liegt ca. 30 Min. Fußweg vom Meer entfernt, sodass man es nicht gerade als zentral bezeichnen kann. Vor dem Hotel befindet sich eine Taxi-Station sodass man schnell von A nach B kommt. Für Business ist dieses Hotel sicher zu empfehlen, jedoch nicht für einen Urlaub mit touristischem Hintergrund, da dafür die genannten Mängel überwiegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:12