Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo(19-25)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes kleines Hotel in super Lage
5 / 6

Das Hotel ist eine alte umgebaute Villa die als einzige in dieser Gegend die Bombenangriffe im 2.Weltkrieg überlebt hatte und von den Brüdern Kipping betrieben wird. Im Hotel werden Frühstück (sehr gut vor allem das Rührei) und ab 18Uhr Abendessen im eigenen Lokal angeboten. Auf den Zimmern ist kostenloses W-Lan und jeden Tag eine kleine Flasche Wasser vorhanden. Das ganze Hotel ist sauber und ordentlich, auch wenn der Empfangsbereich etwas klein ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von der Größe her für eine Person gut. Der Zustand des Zimmers sowie die Sauberkeit waren auch gut. Im Zimmer gab es einen Kleiderschrank, Schreibtisch zwei Stühle, Telefon, Fernseher und Bett. Das Bad war sehr klein und eng.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. Sonderwünsche wurden erledigt und Probleme ohne wenn und aber beseitigt. Ein Wäscheservice wird angeboten ist aber nur vom Hotel vermittelt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist mit 2min Fußweg vom HBF Dresden und vielleicht 5min Fußweg zur Fußgängerzone natürlich Ideal. In einer viertel h Fußweg ist man an der Frauenkirche oder der Semperoper. In direkter Umgebung ist ein REWE und ein Rossmann wo man sich mit Vorräten oder sonstigen Sachen für Unterwegs eindecken kann. Bus- und Tramhaltestellen sind direkt am HBF.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden