- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer zweckmäßig eingerichtet, im Hotel Vile Park; Zustand und Sauberkeit ok.; Halbpension mit Frühstücks und Abendbuffet im Hotel Histrion war ausgezeichnet! EU Preise des Tel anbieters, Preis Leistungsverhältnis für die von uns gebuchte Zeit war sehr gut
Zweckmäßig sauber; TV vorhanden mit deutschsprachigen Sendern; Balkon für den netten Schluck Bier abends perfekt;
Wir hatten das Glück Frühstücks sowie Abendbuffet im Hotel Histrion einnehmen zu dürfen welches perfekt war! Abendlokale haben wir auch täglich besucht welche bis ca 2300 Uhr geöffnet haben.
Hatten keine Beschwerden da alles perfekt; Rezeption, Service sowie beinahe alle Mitarbeiter sind mehreren Sprachen mächtig (Italienisch; Englisch und Deutsch)
Direkt am Strand; nur kurz nach Portoroz und Piran (schöne Spaziergänge); mehrere Lokale und Geschäfte innerhalb der Hotelanlage; Eigener Hafen (für Skipper mit Landeanschluß) sowie Charter möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genützt, da wir aus den Poolanlagen beinahe nicht herausgekommen sind ggg Rutschen für Kinder, Sportbecken für Schwimmer, Whirlpools zum Genießen sowie auch Liegen außerhalb der Hallen lassen einen den Tag schnell, leider oft zu schnell, vergehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |