- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Vila Galé-Hotelkette birgt grundsätzlich für Qualität, so dass auch dieses Haus nicht richtig schlecht war. Von allen Hotels auf unserer Rundreise aber mit weitem Abstand das Schlechteste. Die Rezeption nimmt teilweise nicht den Hörer von der Gabel, versteht dann kein Englisch und die angebotenen Wasserkocher sind nicht in ausreichender Zahl verfügbar. Die Programmierung der Fahrstühle ist allerdings eine Katastrophe. Mit 15 Stockwerken kommt man nicht ohne Fahrstuhl aus, aber selbst zwischen Rezeption auf Level 0 und dem Speiseraum auf Level 2 besteht keine brauchbare Treppenverbindung, nur Not-/Feuerleiter, das blockiert letztlich das ganze Gebäude. Wartezeiten von bis zu 15 Minuten!! sind keine Seltenheit bis man sein Ziel erreicht. Beim Frühstück war zur Hauptfrühstückszeit nicht ein einziger Platz eingedeckt, das viel zu spärlich eingesetzte Personal vollkommen überfordert. Eine äußerst knappe Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |