Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel trotz hartnäckiger Zimmerhaustiere
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön angelegt und bietet jedem Platz vor den anderen Gästen in Deckung zu gehen. Zum Strand hat man es von keinem der Zimmer sehr weit, da sie in glaube ich 3 Reihen zum Strand angelegt sind. Fazit: uns hat es trotzdem sehr gut gefallen, wenn man nicht der absolute Pingel ist fühlt man sich wohl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tiere im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war für unsere Essgewohnheiten normal, kein Luxus aber durchaus für den deutschen Magen geeignet. Aber wir sind auch mit Pasta, Salat und Obst 14 Tage einfach happy. Ich finde es war für jeden etwas dabei. Und wer am Buffet nichts fand, konnte sich auch Fleisch o. ähnl. frisch braten lassen. Aufpassen sollte man nur bei der Tellerauswahl, da konnte man an manchen Tagen schon leicht ins Schwitzen geraten auf der Suche nach einem Sauberen (Kaffeetassen beim Frühstück eingeschlossen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten des Hotels sind, wenn man sie in Gang setzt durchaus hilfsbereit, dabei hilft einem natürlich auch das Trinkgeld und siehe da unser Zimmer war jeden Tag sauber und mit Figuren geschmückt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand wurde jeden Tag gesäubert, da es gelegentlich Seegras angeschwemmt hat, was aber nicht weiter störend war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchbasis war ok, leider gibt es keine Nachttauchgänge in cubanischem Gewässer, man könnte ja unbemerkt in den Westen abhauen ;-)) Mit ca. 40,-€ pro Tauchgang allerdings nicht billig. Was die Animation in diesem Hotel betrifft, habe ich noch nie eine bessere erlebt. Die Musicalshow unbedingt anschauen, die ist der Hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1