Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unspektakulär, funktionell
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Victoria ist ein typisches Geschäftsreise-Hotel ohne besonderen Anspruch oder Charme, wenn auch die vier Sterne durchaus gerechtfertigt sind. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, und bei geöffnetem Fenster war die Geräuschbelästigung vom Bahnhofsvorplatz her doch erheblich. Ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke empfiehlt sich. Außerdem war das Zimmer zu klein. Wichtig, wenn man mit dem Auto anreist: Man muss den Wagen in der Tiefgarage des Bahnhofs parken (es gibt einen gesonderten "Victoria"-Parkplatz); die Straße direkt vor dem Hotel ist für Privat-Pkw gesperrt! Der Service an der Rezeption war freundlich und effizient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist richtig, dass aufgrund unserer Zentralen Lage die Geräusche der Trams bei geöffnetem Fenster laut sind. Wir haben hierfür schalldichte Fenster eingebaut, welche den Lärm soweit abschirmen, dass Sie nichts mehr von den Trams hören. Das unser Zimmer zu klein für Ihren Geschmack war tut mir aufrichtig leid und ich möchte mich herzlich hierfür entschuldigen. Es wäre mir eine Freude Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Stefan Falb Front Office Manager