- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich könnte man einen "copy/paste" der Bewertungen aus den Vorjahren machen. Es war einmal mehr einfach alles perfekt. Der Service sehr kompetent und freundlich, das Essen jeden Tag super gut, die Zimmer sauber und sehr schön. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super gut (nicht nur wegen dem guten Eurokurs für uns Schweizer). Wir hoffen, dass auch nach der geplanten Erweiterung und Vergrösserung im nächste Frühling die familiäre Atmosphäre bestehen bleibt.
Wir hatten ein Zimmer zur Landseite. Dieses war sehr ruhig, gross und immer sauber. Alles vorhanden was man braucht.
Das Essen ist jeden Tag sensationell. Angefangen vom sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum mehrgängigen Nachtessen, alles super. Die Buffets werden immer sofort wieder aufgefüllt und es hat immer von allem (auch wenn man mal etwas später zum Essen kommt). In der Schweiz muss man in einem guten Restaurant für ein Nachtessen dieser Qualität etwa gleich viel bezahlen wie hier für die 3/4 Pension inklusive Uebernachtung. Die Weinkarte ist sehr reichhaltig und die Preise sind fair. Die Tische sind immer sehr schön dekoriert.
Der Service ist geradezu perfekt. Vom Lehrling bis zum langjärigen Angestellten, alle sind sehr kompetent und äusserst freundlich. Auch Sonderwünsche werden immer sehr schnell erfüllt. Der Zimmerservice ist auch sehr gut und die Zimmer sind immer sauber. Im ganzen Haus ist die Handschrift der Besitzer in allen Belangen spürbar.
Das Hotel liegt am Dorfrand. Zum Zentrum des Dorfes sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Es hat aber eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus und im Winter gibt es einen Hotelbus zum Skigebiet. Leider fährt der öffentliche Bus zu den umliegenden Dörfern nicht immer sehr regelmässig. So gibt es z.B. am Nachmittag während der "Hauptrückreisezeit der Wanderer" (zwischen 15.30 und 17.00 Uhr) für 1 1/2 Stunden keine Bus. Dies hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Das wunderschöne Mountain Beach mit 2 Badeseen liegt direkt vor dem Haus. Dort hat man als Hotelgast auch freien Eintritt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad, Saunas, etc. alles vorhanden und sehr sauber. Aussenbad wie oben beschrieben vor dem Haus. Einmal in der Woche gibt es Live-Musik im Barbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die Zeit, die Sie sich für die einzelnen Punkte genommen haben. Dass Sie sich wieder gut bei uns erholen konnten, freut uns sehr! Danke auch, dass Sie den Umbau erwähnt haben. Mit der Erweiterung des Wellnessbereiches sind zwar noch ein paar Zimmer geplant, aber wir werden nicht wesentlich größer. Die Atmosphäre im Team und zu den Gästen ist uns allen sehr wichtig, wir werden weiterhin großen Wert darauf legen. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße aus Gaschurn, Ihre Familie Durig und das gesamte Team vom Verwall