Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Wahl in San Francisco
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist recht klein, dafür aber komlett durchgestylt und sehr modern und absolut sauber. Frühstück ist inklusive. Das Parken in der Hotelgarage kostet 35 USD täglich (40 für Oversize-Fahrzeuge). Beim Einchecken empfiehlt die Mitarbeiterin aber gleich eine Parkgarage in der Nachbarschaft (aus dem Hotel kommend links gelegen) für 21 Dollar pro Tag. Leider kann man dort den Wagen nur einmal einstellen und dann zum vereinbarten Termin wieder abholen. Rein- und rausfahren ist nicht möglich, daher benötigt man für die Dauer des Aufenthaltes eine andere Möglichkeit sich fortzubewegen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig und sehr sauber. Alles war sehr hell und hübsch eingerichtet. Statt Klimaanlage gibt es einen ventilator an der Decke, den man in 3 Stufen einstellen kann. Das Zimmerlicht kann man auf Bewegungssensor stellen. Es gibt einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und einen Fön, einen kleinen Fernseher an der Wand und ein I-Pod-Docking-Radio auf dem Nachttisch. Die Dusche hatte einen Regenduschen-Aufsatz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im Hotel stellte sich als Kehrpaket heraus, welches man sich morgens an der Rezeption abholt. Eine Papiertüte mit Joghurt, Apfel, Muffin und einem Orangensaft. Kaffee kann man sich an der Rezeption selbst zapfen. Wir entschieden uns daher für ein Frühstück in der Nachbarschaft. Aus dem Hotel kommend links findet man an der ersten Ampel ein kleines Diner, das zwar nicht so verlockend aussieht, aber ein richtig gutes Frühstück anbietet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Man erhält beim Checkin alle wichtigen Infos zur Lage und zu besonderen Sehenswürdigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Vertigo liegt recht zentral in San Francisco. Man erreicht Chinatown in etwa 5-10 Gehminuten. Bis zum Fishermans Wharf läuft man etwa 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:37