phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nadine (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Gute Lage, zu empfehlen

4,0/6
Wir waren hier eine Nacht untergebracht auf unserer Neuseeland-Reise. Hamilton liegt südlich von Auckland und bietet sich als Station zB nach Hobbiton oder Waitomo Glowworm Caves an. Die Unterkunft kann ich wirklich empfehlen. Zimmerausstattung in Ordnung. Wir waren hier in der Silvesternacht. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen (5-10 Min). Parkplätze waren vorhanden und das Frühstück waren inklusive,

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:126
NaNHilfreich