Archiviert
Julia (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel direkt an der Gondel

4,8/6
Auf dem Rückweg von Südtirol haben wir 3 Tage im Hotel Venetblick verbracht. Das Hotel hat auf uns einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Sowohl die Besitzerfamilie als auch der Kellner im Restaurant waren stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben erfahren, dass alle Zimmer bis zur Wintersaison restauriert werden sollen. Hut ab! Auch die aktuellen Zimmer sind immer noch sehr schön. Wir hatten Zimmer 304, direkt ggü. vom Aufzug. Hat aber überhaupt nicht gestört. Und wenn es während unseres Aufenthalts nicht so neblig gewesen wäre, hätten wir einen wunderbaren Ausblick auf den Venet gehabt. Überragend!

Wie schon von vielen vorher geschrieben, möchten auch wir das hervorragende Essen loben. Für All-In einfach klasse. Die Portionen waren ordentlich und immer attraktiv zubereitet, schmackhaft sowieso.
Auch das Frühstück war super. Eierspeisen sind ebenfalls im All-In enthalten.

Das Kaffee- und Kuchen-Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen.

Das Hotel ist über Serpentinen vom Dorf aus in ein paar Autominuten zu erreichen. Schnell mal zu Fuß was einkaufen, ist leider nicht. Direkt am Hotel befinden sich Sportgeschäfte, eine Skischule und ein Café. Und natürlich auch die Gondel - für Skifahrer ein Paradies!

Wenn sich bei der nächsten Gelegenheit mal schönes Wetter anmeldet, werden wir auf jeden Fall wiederkommen!

Lage & Umgebung2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:24
NaNHilfreich