- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man hat uns ein winziges Zimmer , in dem wir uns oft die Schienbeine an den Möbeln stießen, mit Blick auf eine wenig ansehnliche Straße zugewiesen , obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Eine Reklamation war nicht möglich , da lediglich beim Check-in ein Herr, den wir später nie mehr gesehen haben, einige Sätze in Englisch sprach. Danach war keinerlei Verständigung mehr möglich, da niemand im Hotel Englisch und schon gar nicht Deutsch sprach.. Eine Reiseleitung vor Ort gab es nicht - wir haben am Flughafen lediglich ein Schreiben mit einer Telefonnummer bekommen, unter der wir uns über den Rück-Transfer zum Flughafen erkundigen konnten ( in Englisch). Der Transfer hat dann auch geklappt. Das Hotel ist sehr einfach, aber sauber. In der Nähe gibt es ausreichend Tavernen rund um den hübschen kleinen Hafen. Der Strand in der Nähe des Ortes ist kiesig, für Kinder nicht geeignet.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ortwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |