- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vom Design her sehr modern. Die Lobby ist besonders toll. Auch die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Heineken-Brauerei war beeindruckend, auch als Nicht-Biertrinker.
Die Zimmer waren sehr klein, wie fast in jedem Amsterdamer Hotel. Das Badezimmer überzeugte voll und ganz. Tolles Design, angenehme Grösse, flauschige Handtücher, Bodenheizung. Auch das Zimmer verfügte punktuell über Bodenheizung. Die Fenster müssten unbedingt einmal ausgewechselt werden. Die Einrichtung war simpel, aber neu und schön.
Das Restaurant bietet nur Frühstück an. Das Frühstück war reichhaltig, aber nicht umwerfend. Es gab diverse Brote/Croissants, Käse, Fleisch, Früchte etc. Für eine Städtereise brauchen wir nicht mehr. Angenehm war, dass alle Zutaten jederzeit in ihrem "Idealzustand" waren. Die Brötchen waren warm, der Orangensaft leicht gekühlt, der Kaffee heiss, usw. Besonders gefallen hat uns, dass alle Zutaten -soweit möglich- aus biologischem/r Anbau/Produktion stammten.
Der Service hat uns am meisten positiv überrascht. Sämtliches Personal ist jung, hilfsbereit und kompetent. Man hatte das Gefühl, die seien nicht nur nett, weil man Gast ist, sondern weil sie als Mensch so sind. Die Englischkenntnisse wurden sofort dem Niveau des Gastes angepasst. Täglich gehörte ein kleiner Smalltalk zum aktuellen Wohlbefinden des Gastes und Gefallen der Stadt im Allgemeinen dazu. Das war sehr sympathisch!
Die Lage ist fantastisch. Direkt vor dem Hotel liegt direkt an der Tramhaltestelle Frederiksplein, die von 4 Linien bedient wird. 2 der Linien fahren Richtung Bahnhof und decken somit viele wichtige Punkte ab. Wir mussten nie umsteigen, um zu einer Sehenswürdigkeit zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine & Yannik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |