Archiviert
Nancy (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Ein uriges detailverliebtes Hotel

6,0/6
Ich habe meine Mutter eingeladen, Wellness, Ausflüge und Baden standen auf dem Programm und dies hat das Hotel Unterwirt zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Zimmer war geräumig, bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Leider hatten wir ein Eckzimmer, so dass man dem Zimmernachbarn beim Rauchen auf dem Balkon automatisch ins Zimmer schauen musste. Der Ausblick war ansonsten superschön. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und obwohl hier und da am Abend in manchen Restaurants Bands oder Alleinunterhalter gespielt haben, hat man diese im Zimmer nicht gehört. Leider war die Tiefgarage am Abend überfüllt, wenn man früh genug dran war, hat man allerdings einen Platz bekommen. Hervorzuheben ist der Wellnessbereich! Die Saunen haben wir bei 38 Grad Außentemperatur nicht genutzt, sie machen aber einen vielseitigen, sauberen und gemütlichen Eindruck. Der Außenpool wurde bei den heißen Temperaturen regelrecht belagert, so dass wir erst im Schatten liegen mussten, bis wir eine Sonnenliege ergattern konnten. Ich gönnte meiner Mutter eine Ganzkörper-Relax-Massage für 65 Euro, die sehr zu empfehlen ist.
Das Frühstück war lecker, es war bis auf Müsli alles da, was man sich wünschen kann.

Die Freundlichkeit des Personals möchte ich hier auch betonen, vor allem die Zimmermädchen fielen uns als sehr freundlich und entgegenkommend auf.
Reit im Winkl ist ansonsten ein wunderschöner Ort, aber ich denke, hier muss ich nichts weiteres hinzufügen:)

Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich