Stephanie (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Wanderurlaub/Ski/Rundreisen

das Hotel ist einfach aber sehr sauber und schön.Es ist ein kleines Hotel. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Der Wirt ist sehr freundlich und hilfsbereit zu den Gästen. Überhaupt ist das ganze Personal sehr freundlich. Die Küche ist sehr abwechslungreich und sehr gut. Die Speisen sind gut bürgerlich. Was wir so schön fanden, man bekommt das Essen am Tisch seviert und kann es einen Tag vorher sich aus zwei Menüvorscchlägen auswählen. außerdem bekamen wir für unsere Wanderungen ein leckeres Lunchpaket. Die Gegend ist toll und man kann viel unternehmen. Wir werden dieses Haus auf jeden Fall nochmal buchen. Man kann zu jeder Jahreszeit diesen Ort und die Gegend genießen. Nochmal vielen Dank !

Der Ort ist wunderschön und man kann vieles unternehmen. Busanbindung ist gut. Oder mit dem Auto kein Problem andere nahegelegene Bergbahnen oder schöne Orte zu erreichen. Eine Bergbahn ist nur ca. 500 m entfernt. Rattenberg ist z. B. nur ca 20km entfernt. Ein wunderschöner historischer Ort mit einigen Glasbläsereien. Sehr schön.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Sie sind zwar nicht groß aber dafür sehr ordentlich. Ein neues TV und ein sehr schöner Balkon. Das Bad ist zwar nicht neu aber sehr sauber.
Ausblick:zur Landseite

Wie ich schon erwähnt hatte ist das gesamte Personal sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Sehr sauber.

Da das Hotel sehr klein ist hat es nur ein Restaurant, was aber sehr gemütlich ist. Alles wird sehr sauber gehalten.Das Essen ist gut bürgerlich. Schmeckt alles sehr gut. Ein Lob dem Koch! Der Service ist perfekt.

Das Hotel besitzt eine Sauna, die man auf Anfrage reservieren kann. Sehr gemütlicch und sehr sauber.

Man bekommt freies WLAN. Das einzige Problem ist man muß sich immer wieder neu einwählen. Aber unten im Restaurantbereich funktioniert es sehr gut. Reisezeit wäre für uns egal. In dieser Gegend ist es zu jeder Zeit eigentlich schön.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness