Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Sabine(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Gemütliche und angenehme Atmosphäre zum entspannen
6 / 6

Kleines familiäres Hotel im Zentrum von Hopfgarten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dort sicherlich wieder einmal unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und sehr nette zuvorkommende Zimmerfrau


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das frisch gezapfte Bier war kühl und sehr schmackhaft, der Hauswein weiß und rot in der Variante lieblich und trocken war von guter Qualität und das Essen war reichhaltig und gut. Bei Bedarf gab es Nachschlag. Die Atmosphäre war heimelig und familiär.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Wirt und das Service Personal waren immer freundlich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in Hopfgarten, Wanderziele, Seilbahn, Bahnhof- und Busstation liegen ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Seilbahn zur hohen Salve zu Fuß zu erreichen. Von der hohen Salve aus viele weitere Wandermöglichkeiten in der Höhe mit gemütlichen Einkehrmöglichkeiten. Bahnhof und Bushaltestelle ebenfalls in der Nähe mit schier unbegrenzten Möglichkeiten zum Wandern oder Bummeln z.B. in Kitzbühel. Man kann aber auch einfach von Hopfgarten aus loswandern.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden