Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze(36-40)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im März 2009
Absolut empfehlenswert!
6 / 6

Ein kleines nettes Haus mit 29 Zimmern, verteilt auf 3 Stockwerke(leider ohne Lift - aber der Chef persönlich hilft auch beim Tragen, wenn es zu schwer wird). Die Reise wurde angeboten mit Halbpension und das war richtig klasse. Wir waren mit unserem Kind (3 Jahre) in einem 3 Bett Zimmer untergebracht. Das war von der Größe und Ausstattung vollkommen ausreichend. Wir warem Mitte März in Hopfgarten und es lag noch ziemlich viel Schnee. Bis auf die Talabfahrt war skifahren überall super gut möglich. Es hat sogar an einigen Tagen geschneit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also für den Preis war es optimal. Sogar einen schönen Balkon mit Blick auf die Skipiste hatten wir. Das Badezimmer war mit Wanne und Föhn ausgestattet. Safe ist auch vorhanden und unser Kind hatte ein richtiges Bett. Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Abend gab es immer ein 3 Gänge Menü, was ich absolut lecker fand - jeden Tag!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich! So nett wurde ich schon lange nicht mehr empfangen! Man fühlte sich wirklich sehr willkommen bei Familie Bichler. Tägliche Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Zur Gondelstation nur 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein Skikeller ist vorhanden, aber wir haben unsere Ausrüstung im Skidepot direkt an der Talstation gelagert - ist sehr bequem. Internetzugang im Foyer für 1 € pro 10 Minuten. Sauna ist auch vorhanden und kostet 5 Euro, muß 1 Stunde vorher angemeldet werden. Ein tolles Spaßbad ist in Wörgl. Gerade für Kinder sehr empfehlenswert - 20 Minuten mit dem Auto entfernt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden